14.2.06

Valentinstag

Es wird langsam so richtig ernst. Nachdem ich mit der Analyse meiner Daten nun fertig bin, schreibt ich jetzt an meiner Diplomarbeit. Natuerlich hat meine Uni ganz viele Vorschriften wie das Ding am Ende aussehen soll, da muss man ganz vorsichtig sein. So werde ich in der naechsten Zeit echt beschaeftigt sein. Heute war also Valentinstag. Paul und ich hatten miteinander ausgemacht uns nichts zu schenken. Wir haben eine kleine Spritztour hier in den Bergen um Evergreen gemacht, waehrend der Pizzateig im Brotautomaten war.

Gestern abend hatten wir auch eine gemacht, aber auf halbem Wege hatten wir im Dunkeln einen Platten. Und keiner von uns hatte eine Jacke mit und im Auto war keine Taschenlampe. Da hat sich der iPod ein bisschen nuetzlich gemacht, der hat ja auf Knopfdruck Belichtung. Mit der konnte Paul in seinem Kofferraum alles finden. Heute hat er den Reifen reparieren laasen, das kostete $20. Die meinten es waere ein Loch im Reifen gewesen, wahrscheinlich durch einen Nagel.

Heute abend war Paul im Fitnessclub waehrend ich am Laptop geschrieben habe. Als er nach Hause kam, hatte er eine Ueberraschung fuer mich. Er hatte mir eine Karte und eine Pflanze zum Valentinstag gekauft. Paul weiss ja, dass ich Pflanzen lieber als Schnittblumen mag, die halten doch viel laenger. Ich hatte mich sehr gefreut! Durch meine Diplomarbeit hatte ich noch keine Zeit die Olympiade zu sehen, aber ich lese immer die Ergebnisse im Internet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, hoffentlich habt Ihr nicht all zu sehr gefroren bei Eurem Radwechsel. Ich muß mir wenigstens eine Decke in mein Auto legen, aber in diesem Fall ist mein Handy wichtiger, denn ich muß um Hilfe schreien, Radwechsel nein danke und wie. Vati kann das nicht passieren denn er fährt ja den ganzen Winter mit der kleinen Reisetasche herum, wo von Skihose über Mütze, Handschuhe usw. alles drin ist, obwohl er es in den ganzen Jahren noch nie brauchte. Aber irgendwann kommt der Tag x. Wir haben am Valentinstag die Decke im Eßbereich neu weiß gestrichen (trotzdem mußte alles raus). Erich kam und wir haben erst einmal gut gefrühstückt und dann hatten die beiden Männer im nu alles wieder eingeräumt und ich habe sie mit einem leckeren Mittagessen entschädigt. Abends waren wir noch in Peine zum Diavortag eines Verrückten, der noch nie eine Radtour gemacht hat und trotzdem aus einem Trip von Alaska, Kanada, USA, Mexiko, Zentralamerika, Ecuador, Peru, Bolivien, Argentienen-Chile allein in 7 Monaten (ca 18000 Km) zurückgelegt hat. Er hat unter anderem auch Soziologie studiert und trägt den Namen Prof.Dr.Dr. Christoph Rohleder. Er sieht natürlich mit seinen längeren blonden Haaren nicht so aus und hat auch ein sehr jugendliches Gesicht. Die Bilder waren umwerfend. Er hat es ganz toll gemacht, mehr mal am Telefon. Vati hat auch sein Buch gekauft. Er hat es auch sehr witzig geschrieben und ich mußte gleich mal das Fremdwörterbuch benutzen, um zu wissen was der Ausdruck heißt, da ich nicht so viel Bildung besitze. Wie z. B. Retrospektive (Rückschau). Es soll aber grandios sein, wir haben schon ein wenig geblättert und freuen uns drauf. Es blieb aber nicht seine einzige Reise. Irgenwann kommt er wieder nach Peine (er kommt aus Paderborn). Also bekam unser Valentinstag eine wunderschönen Abschluss. Vati ist gerade draußen und versucht den Kuhfänger an den Smart zu montieren. Ist schwierig ran zu kommen und ohne Grube geht es wohl schlecht. Sehe gerade dass er auch die Räder abmontiert hat. Ich lass mich überraschen, obwohl er wärmeres Wetter abwarten sollte, so eilig ist es nicht. Gruss Mutti und Vati!