30.9.06

Neuer Job

Montag fange ich meinen neuen Job beim Kreis an. Dann habe ich ein besseres Gehalt und ein eigenes Buero mit Fenster. Ich werde dann mit Subventionen vom Staat arbeiten, fuer die sich gemeinnuetzige Organisationen beim Kreis bewerben. Viel rumreisen werde ich auch. Ich hatte mich vor drei Wochen beworben und von den 50 Bewerbern hatten sie sich fuer mich entschieden. Toll! Zwei Anzuege habe ich mir schon gekauft, denn fuer meinen neuen Job muss ich mich schick anziehen. Heute war ich beim Frisoer, da war ich vor 6 Monaten das letzte Mal. Ich habe mir meine Haare ein bisschen kuerzer und wieder gestuft schneiden lassen. Straehnchen habe ich auch machen lassen. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden...

Kommentare:

Antje T. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Mensch das ist doch richtig super. Kannst stolz auf Dich sein. Ich freu mich für Dich. Dann viel Spass beim Job und beim Shoppen (der neuen Anzüge zu Liebe) :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, wir freuen uns riesig für Dich und sind ganz stolz auf Dich. Der Job ist sicher sehr vielseitig und hört sich interessant an. Wir wünschen Dir viel Erfolg! Liebe Grüsse von Mutti und Vati!