23.11.06

Unser neues Haus


Vor knapp zwei Wochen haben wir uns ein Haus hier in Evergreen angesehen, das uns sehr gefallen hat. Gestern haben wir das okay fuer den Kredit bekommen, am 15. Dezember kriegen wir den Schluessel. Naechsten Montag haben wir unsere Hausinspektion, danach werde ich mehr schreiben.


Unser altes (Home) und neues Haus


Kommentare:

Antje T. hat gesagt…

Na das glaub ich ja jetzt gar nicht. Ihr habt erst so viel Geld in das alte reingesteckt und nun ein neues Haus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ihr seit zwei verrückte.

Anonym hat gesagt…

Hallo, wir freuen uns schon auf das größere Haus, wo wir unsere eigenen Räume haben werden. Wir kaufen schon fleißig ein, aber vier Koffer sind im Nu voll. Die Zeit vergeht rasch und nach so vielen Jahren mal wieder gemeinsam Weihnachten feiern, da freuen wir uns sehr. Bis dahin werden wir wohl gemeinsam den Umzug gemeistert haben. Bis zum nächsten Anruf liebe Grüsse von Mutti und Vati!