17.1.07

7 Jahre mit Pauli

Montag war unser 7. Hochzeitstag und zum Glueck hatte ich frei (es war ein Feiertag - Martin Luther King Day). Wir waren natuerlich in unserem Lieblingsrestaurant in Denver essen, dem WaterCourse Foods - das beste vegetarische Restaurant in der Stadt. Wir haben es dieses Mal sogar bis zum Dessert gebracht. Lecker!

Gestern haben wir eine kleine Entdeckung gemacht. Bisher war es in der Garage immer dunkel, wenn man reinkam. Dann musste man im Dunkeln nach dem Lichtschalter suchen - so was Bloedes. Bei Sears haben wir gesehen, dass man neue Gluehlampen fuer den Garagenoeffner kaufen kann. Aha, vielleicht hat auch unserer eine? Paul hat zuhause gleich geguckt und siehe da, die Gluehlampe war kaputt. Wir haben eine neue reingesteckt und was fuer ein Unterschied. Wenn man jetzt den Schalter drueckt - entweder vom Auto wenn man nach Hause kommt oder an der Garagentuer wenn man raus will - geht das Licht an und bleibt auch an fuer ein paar Minuten. Das gibt einem genug Zeit um ein- oder auszusteigen. Toll! Ich weiss, das ist ein langer Paragraph nur fuer das Garagenlicht, aber wir haben uns so sehr gefreut. Ausserdem ist es ja mein Blog und ich kann schreiben was ich will... hehe...

Montag hat mir Paul die zweite Staffel von "Hart aber Herzlich" auf DVD gekauft- ich bin schon auf der zweiten von fuenf DVDs im Set. Bei der Serie kommen aber alte Erinnerungen hoch!

Kommentare:

Antje T. hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZU EUREM 7 JÄHRIGEN. Wie die Zeit doch vergeht. Gern geschehen, für die Bilder, hoffe, du erkennst noch jemanden darauf.

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, die kleine Entdeckung mit großer Wirkung kommt zu dieser dunklen Jahreszeit gerade recht. Muss mit Vatis Brille auf der Nase schreiben, denn mein linkes Brillenglas ist kaputt. Wir waren deshalb am Dienstag in Halberstadt und haben ein neues Glas bestellt. Etwas umständlich, aber ich habe sie mir im August in Halberstadt anfertigen lassen. Heute stürmt es kräftig und der Regen dazu, schrecklich. Da war mir der Schnee doch lieber. Schauen gerade fern. Eine Sondersendung zum Orkan, ganz schön was los in Deutschland. Aber Du wirst es sicher in der Tagesschau auch sehen. Bis morgen liebe Grüsse von Mutti und Vati!

Beachflower hat gesagt…

CONGRATULATIONS Melanie & Paul!!!
wow ist ne lange Zeit! :)