23.1.07

Mein Geburtstag - Teil II

Okay, abends kam dann noch eine ganz grosse Ueberraschung: Paul's Vater! Ich kann gar nicht glauben, dass alle das fuer sich behalten konnten. Er blieb bis Sonntag abend und wir haben viel unternommen. Hier ein paar Fotos von unserem Trip zum Loveland Pass am Samstag nachmittag - es waren nicht nur ein paar Minusgrade an diesem Tag!





P.S.: Heute genau vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Eintrag hier geschrieben. Es ist lustig, zu sehen was am 23. Januar 2005 so los war. Damals ging es Milka nach ihrer Hundestaupe endlich besser, obwohl sie ja nie das Jahr 2005 erleben sollte.

Kommentare:

Beachflower hat gesagt…

wow wunderschoene Photos!

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, schön dass die Überraschung gelungen ist und wir alle dicht gehalten haben. Nur beim Anschauen der Fotos wird mir kalt, auch wenn die Sonne lacht und das Panorama toll aussieht. Welcher Umweltsünder hat da wohl sein Auto abgestellt, viel ist ja da nicht mehr von übrig. Wir freuen uns dass Du einen schönen Geburtstagstag hattest, obwohl ja Paul Dich hättte gewinnen lassen können, aber beim Sport soll es ja fair zugehen. Bis zum Wochenende! Liebe Grüsse von Mutti und Vati!

Antje T. hat gesagt…

2 Jahre ist Dein Blog schon alt, wie doch die Zeit vergeht.
Das ist ja wirklich eine gelungene Überraschung gewesen, mit dem Besuch von Pauls Vater.