26.2.07

Mein neues Auto

Am Wochenende habe ich meinen '96 Subaru Legacy in Zahlung gegeben fuer einen '07 Subaru Impreza 2.5i Sport Wagon. Er hat einen 2.5 Liter Boxer Motor und ganze 173 PS - da ist das Fahrgefuehl total anders!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch
zu Deinen schnellen schicken Flitzer und stets gute Fahrt!
Wir freuen uns für Dich und Du hast eine gute Wahl getroffen. Das muss ja ein geiles Fahrgefühl sein mit diesen vielen PS (mein Smart hat ja gerade 54 PS). Viel Glück wünschen Mutti und Vati!

Antje T. hat gesagt…

Na aber altobelli, was für ein Wägelchen.
ALLZEIT GUTE FAHRT.

Da komm ich mit meinen 75 PS gar nicht mehr hinterher. Wenn Du auf's Gaspedal trittst wirst sicherlich richtig schön in den Sitz gedrückt. Das Gefühl is doch Hammer, oder??? Und immer dran denken Melly, rechts fahren!!!!