22.7.07

Neue Handys

Nach zwei Jahren haben wir uns vor zwei Freitag abend neue Handys (LG enV) gekauft. Unser Vertrag war ab und so waren sie gar nicht teuer. Mit der Volltastatur ist jetzt ganz einfach zu texten, Videos kann man auch machen und die Kamera hat 2.0 Megapixels. Wenn man die mit unseren alten Handys vergleicht, wird einem gleich klar, wieviel sich in zwei Jahren veraendert hat.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo melle! bitte schreib mir nochmal deine neue e-mail, sie ist weg und deine alte geht ja nicht mehr! wollte dir die ganze zeit schon mailen, aber wie??? mfg andré

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, die sehen ja richtig toll aus. Funktionen haben sie ja auch genügend, ob ich da noch durchblicken würde, eher nein. Jedenfalls mit Spass damit. Heute habe ich meine Telefonrechnung erhalten, na hallo. Da ich ja jeden Abend kurz mit Vati aufs Handy telefoniere, werde ich in Zukunft mich noch kürzer fassen müssen. Da hätte ich gern Euern Tarif. Liebe Grüsse von Mutti! Morgen kommt ja Vati bis Sonntag.