14.2.08

Bald ist Freitag

Heute nacht hatte es mal wieder geschneit, nachdem Mittwoch noch T-Shirt Wetter war. Lustig! Morgen ist endlich Freitag. Ich freue mich schon auf das lange Wochenende, denn Montag ist ein Feiertag (Presidents' Day). Als ich heute nachmittag nach Hause kam, habe ich ein paar Fotos in der Einfahrt gemacht:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, immer wieder ist der Schnee schön anzusehen, wenn es auch nicht viel geschneit hat. Heute morgen war zwar hier Scheibenkratzen angesagt, aber Schnee, der fällt dieses Jahr aus. Da kommt ja der Feiertag gerade recht nach einer langen anstrengenden Woche. Wir rufen Sonntag an. Liebe Grüsse von Mutti und Vati!

Antje T. hat gesagt…

Solch starke Temeraturschwankungen haben wir hier nicht. Aber lustig dennoch, wenn man im T-Shirt rumlaufen konnte und dann schneit es den nächsten Tag :-)