20.7.09

Muecken sind doof!

Am Freitag abend habe ich mit Bailey und Milka Frisbee gespielt. Das mache ich abends gern, wenn es nicht so warm ist. Bailey kann davon nicht genug kriegen! Leider hatte ich eine 3/4 Hose im Grass an und heute kann man schoen das Ergebnis sehen. Ist schon gut, dass wir in einem so trockenen Bundesstaat leben, sonst wuerde ich von Kopf bis Fuss so aussehen. Nein, ich habe den Stich nicht angefasst, der wird von alleine so gross. Ich habe von vielen Deutschen in den USA gehoert, dass sie mit den einheimischen Muecken Probleme haben. Toll! Leider kann man auf dem Foto nicht sehen, wie sehr mein Fuss angeschwollen ist.

Kommentare:

Antje T. hat gesagt…

Oje Oje, das sieht ja wirklich schlimm aus. Was so kleine Tierchen anrichten können. Ich bekomme auch immer ziemlich große Quadeln, so wie du es hast. Aber die Tierchen stechen auch durch lange Hosen durch.
ganz liebe Grüße Antje

Anonym hat gesagt…

Hi,
das ging mir genau so als ich 3 Jahre in Upstate NY gewohnt habe,
von den Mücken dort habe ich riesige Flatschen bekommen.
Autan hat sich da fürmich am meisten bewährt. Lg Lena