19.9.10

Meine Strickjacke ist fertig

Gestern habe ich endlich meine erste Strickjacke fertig bekommen. Sie ist ganz flauschig und man kann auch einen duennen Pullover darunter anziehen. Es war mein erster Versuch mit einer Knopfleiste und ich habe die Sache gut gemeistert. Im Strickladen habe ich ueber eine Stunde nach den richtigen Knoepfen gesucht und sie dann auch gefunden. Dieses Projekt hat wie immer sehr viel Spass gemacht, aber dafuer kann ich jetzt etwas Neues anfangen.

Ein Aermel

Die fertige Strickjacke

Es waren ganze 29 Grad draussen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schick, schick kann man da nur sagen. Bewundere deinen Fleiß! Hattest du mir auf den Anrufbeantworter gesprochen? Meld dich doch noch mal. In der Woche bin ich abends meist zu Hause. Liebe Grüße Nanett

Anonym hat gesagt…

na die wolle sieht aber super schön aus und die strickjacke auf jeden fall auch. nur ein bisschen warm bei 29 grad, oder?
vom zelten die fotos sind auch super klasse. lasst es euch gut gehen. ganz liebe grüße eure antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, da haben Ausdauer und Fleiß sich gelohnt. Sieht sehr gut aus. Gruß Mutti und Vati! (P. noch nicht angekommen)