12.5.06


Jetzt kann die WM aber beginnen... Posted by Picasa

Kommentare:

Antje T. hat gesagt…

Das hat Deine Mutti alles mitgebracht? Ich habe meinem Vati auch eine Deutschlandfahne gekauft. Er hat auch die Aufstellung der ganzen Spiele, also den Spielplan von mir bekommen. In München eröffnet Deutschland die WM, ich glaube gegen Mexiko. Ich interessiere mich nicht so sehr für Fussball. Bei uns am Waterloo Platz wird eine riesige Leinwand aufgebaut, wo die Spiele übertragen werden. Ich lass mich überraschen. Paul sieht mit den Sachen aber recht gut aus, hehehe.

Melle hat gesagt…

Ja, sie hat die Klamotten mitgebracht. Wir hatten uns echt gefreut. Fussball ist nicht meine Leidenschaft, aber die WM ist schon was ganz besonderes. Die Sachen passen gut zu Paul - schon lustig ein Ami im Deutschlandoutfit. Hihi.