31.10.06

Auf dem Weg zurueck

Halloechen aus Illinois! Paul und ich haben auf halber Strecke zurueck nach Evergreen in einem Hotel uebernachtet. Das Wetter war gestern ganz gut, auf dem Hinweg hatte es fast ausschliesslich nur geregnet. Da macht das Autofahren keinen Spass, besonders wenn man so einen langen Weg hat. Den Hunden geht's gut und in ein paar Minuten werden wir wieder starten. Ich habe viele Fotos in New York gemacht, die folgen dann in den naechsten Tagen. In Colorado hat es nach unserer Abfahrt ganz dolle geschneit, mal sehen was davon uebrig geblieben ist. Heute morgen scheint hier die Sonne in Illinois, bis zum naechsten Mal dann!

Kommentare:

Antje T. hat gesagt…

War in Gedanken bei Euch. Hoffe, Ihr seit die letzten Kilometer gut gefahren und ohne vorfälle angekommen. Ganz liebe Grüße Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, wir hoffen Ihr kommt gut an und habt im Hotel gut schlafen können. Nur ausgeruht übersteht man die vielen Kilometer. Ich freue mich schon auf unseren Anruf samstag. Bis dahin liebe Grüsse von Mutti und Vati!