30.7.08

Wer ist denn da im Radio?

Zum Fruehstueck gab es ein Omelett mit Mangold und Tomate (Swiss Chard and Tomato Frittata). Das hat echt lecker geschmeckt! Bevor Paul zur Arbeit musste habe ich noch Schokoladen Muffins mit Bananen und Nuessen gemacht (Double Chocolate Banana Muffins). Die waren soooo toll! Mit unserem Zaun ist auch noch nichts entschieden. Gestern hatte ich bei einer Radioshow angerufen, die sich mit Kundenproblemen auskennt. Ich musste zwar 45 Minuten an der Strippe warten, aber dann war ich an der Reihe. Sie wollen mal sehen, ob sie jemanden schicken koennen, der sich den Zaun mal anguckt. Ich habe sogar eine Aufnahme von meinem Anruf. Paul meinte, ich haette mich gut geschlagen...

Kommentare:

Antje T. hat gesagt…

Hey Melly, da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass bei Euch jemand vorbei kommt, wegen dem Zaun. Das geht ja nun schon wirklich lange und die Zaunfirma rührt keinen Finger mehr?
Ganz liebe Grüße Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, das mit dem Radio ist eine gute Idee, vielleicht klappt es. Bei uns gibt es im Fernsehen auch Sendungen, die sich mit solchen Fällen auseinandersetzen und oft Erfolg haben. Zum Frühstück geht bei Euch gleich zur Sache, hört sich gut an, wäre aber nicht selber darauf gekommen. Bei unserer augenblicklichen Hitze habe ich keine Lust zum Kochen. Liebe Grüsse von Mutti und Vati!

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, hatte gerade mal nach dem Rezept "Omelett" geschaut,
wenn bloß die Übersetzung nicht wäre. Muß man es ausdrucken und dann in Ruhe übersetzen, sonst wird aus dem Frühstück schnell mal Abendbrot. Liebe Grüsse auch von Fam. Ohlen, die gerade auf Besuch sind!