5.2.09

Hurra - das Paket ist da!


Gestern kam das Paket meiner Eltern an! Ich hatte mich schon sehr auf das Paket gefreut. Es ist immer schoen, wenn man ein paar Sachen aus der Heimat bekommt. Von der Schokolade habe ich bisher nur die Hallorenkugeln angefangen. Die vielen, kleinen Dosen sind alle von Tartex, eine davon habe ich auch schon probiert. DANKE nochmals an die zwei Wernigeroeder, die das so liebevoll zusammengestellt haben!!!

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

(-; Sieht fast ein bischen wie Weihnachten aus!! Toll! Und die kleinen Döschen von Tartex finde ich auch total lecker!! :)

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße aus dem Badischen (hier gibt es z. B. keine Hallorenkugeln :(...) - Kessi

Antje T. hat gesagt…

Hey, da habt Ihr aber viel Naschereien bekommen. Lasst es Euch schmecken.