23.2.09

Unser Besuch im Mai

Wir kommen im Mai nach Deutschland! Das letzte Mal war ich im Januar 2003 zuhause und Paul war noch nie mit mir zusammen da. Wir freuen uns schon ganz dolle auf Wernigerode und das Umland. Als Amerikaner bekommen wir natuerlich nicht so lange frei, so hier sind unsere Daten:

Ankunft in Frankfurt: 16.05.09 um 11:45 Uhr
Abflug aus Frankfurt: 26.05.09 um 13:50 Uhr

Man sieht sich dann ja bald, bin schon ganz aufgeregt! Ich habe vor einer Minute die Bestaetigung von Lufthansa bekommen - SUPER!

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

(-; Das klingt aufregend!! Im Wonnemonat... Darf Bailey mit? Ich selbst war auch noch nie in Wernigerode und im Umland, muss eine ganz tolle Gegend sein. Ich freu mich total für Euch. Wird bestimmt eine schöne Zeit, wenn auch etwas kurz. Alles Liebe!

Antje T. hat gesagt…

hey melly, das glaub ich jetzt nicht, das gibt es nicht, ich habe da sogar urlaub, wenn ihr hier seit. da können wir uns doch mal treffen, oder? ich bin grad total buff ... wahnsinn ... ich freu mich so für euch beide, echt. dicke umarmung und ganz liebe grüße antje

Antje T. hat gesagt…

hey, wer holt euch aus frankfurt ab???? wäre gern bereit :-)

Melle hat gesagt…

Antje,

Wir freuen uns auch ganz dolle! Mein Vater wird uns aus Frankfurt abholen, aber tausend Dank fuer das Angebot - ist echt lieb. Ich hoffe wir sehen uns natuerlich auch! Wir brauchen noch einen Touristenfuehrer fuer Derenburg, denn da kenne ich mich gar nicht mehr aus. Mensch, wie lange haben wir uns wohl nicht mehr gesehen???

Antje T. hat gesagt…

Huhu Melly, na das mit Derenburg werden wir auf jeden fall hinbekommen. Ich spiele gern den Touristenführer :-)
Wie gesagt, ich hab dort 14 Tage Urlaub, vom 11. - 24. Mai.
Ich glaube seit 1998 haben wir uns nicht gesehen und meine Eltern hast 2000 das letzte Mal gesehen.
Mensch ich freu mich so, wirklich.