16.3.09

Mit Milka wandern

Heute war es warm, vielleicht ein bisschen zu warm. Auf der Fahrt nach Hause wollte ich unbedingt die Klimaanlage anmachen. Die ganze Woche soll es so bleiben. Als ich von der Arbeit kam, waren wir mit Milka in unserer Nachbarschaft wandern. Das war echt super!




Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Wie schön es bei Euch ist!!! :-) Herrliche Gegend! Schöne Grüße - Kessi

Julie Bouésso hat gesagt…

Warm? Was ist denn warm fuer dich? :) Ich glaube das siehts bei mir ganz anders aus. Liebe die Aussicht von euren Bergen. Das fehlt mir hier im flachen FL sehr. LG, Julie

Antje T. hat gesagt…

Super schöne Aussicht und die Berge, einfach herrlich. LG ANNI

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, das Wort "warm" finde ich total sympathisch und ich weiß gar nicht mehr wie es sich anfühlt.Ja es ist schon ein schönes Fleckchen Erde und ich freue mich schon sehr darauf. Gruss Mutti!