28.5.05

Fotos vom Grill

Habe heute abend bei Walmart gleich eine neue Haube fuer $9 gekauft. Jetzt kann aber gegrillt werden - morgen hat Paul ja auch frei.

Innenansicht - die Straeben sind uebrigens schwarz, nicht das da einer denkt ich habe sie nicht richtig saubergemacht. Nee, da habe ich heute mal wieder schoen gerieben und geschrubbt.

Endlich ist er sauber!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly!
Na, dann startet mal die Grillsaison. Guten Hunger. Wir haben sie dieses Jahr schon am 23. März begonnen. An dem Tag hat hier das erste Mal so richtig schön die Sonne geschienen und ich hatte gleich einen Sonnenbrand. Ich bin wieder auf Arbeit, lange Nachtschicht 19 - 7 Uhr. Bis dann Antje T.

Melle hat gesagt…

Hey Antje,

Wieviele Tage musst Du denn 12 Stunden arbeiten? Gefaellt es Dir bei der Polzei noch? Wieviele Leute arbeiten denn in Deiner Zentrale so? Alle nett? Arbeite nicht so viel...

Melly

Anonym hat gesagt…

Hey Du!
Also am Wochenende und in der Woche die Nachtschichten sind immer 12 Stunden. Natürlich gefällt es mir bei der Polizei sehr gut. Die Leute sind nett und wir haben viel Spaß. wir sind 9 Frauen und ein Mann.
Ich habe mal bei Paul so im Blog rungeschnüffelt. Er bekommt fast gar keine Kommentare. Ist er da nicht traurig, weil Du so viel bekommst. Grüße Antje

Melle hat gesagt…

Aha. Das hoert sich doch gut an. Da freue ich mich fuer Dich! Ja, ich weiss auch nicht, was ich ohne meine Mutter und Dich machen wuerde...hehe...

Melly