11.5.05

Fast vorbei

In den letzten Tagen habe ich wie eine Verrueckte Aufsaetze geschrieben. Heute morgen war ich endlich fertig. Jetzt muss ich nur noch ein paar Hausaufgaben kontrollieren und morgen meine Aufsaetze einreichen, dann ist das Semester vorbei. Montag hatte ich meine letzte Klasse mit Dr. A. Es ist Tradition, dass sich die Studenten das letzte Mal bei him zuhause treffen. Paul hatte frei und kam gleich mit. Wir haben dann bei ihm im Garten gesessen und ich habe seine Blumen bewundert. Er hat eine Menge Tulpen, Schornsteinfeger, Clematis und sein Rhabarber ist einfach riesig. Ich habe mich gleich erkundigt, wo man den wohl kaufen koennte. Gestern bin ich da auch hin und habe drei kleine Rhabarberpflanzen gekauft. Leider steht drauf, dass man sie im ersten Jahr nicht ernten sollte. Da muss ich wohl geduldig sein. Eine Clematis habe ich auch mitgenommen, sie ist schon einen Meter hoch. Ich werde wohl noch eine Woche warten, bevor ich sie einpflanze. Die Leute hier sagen, dass man vor dem 1. Juni nichts pflanzen soll, wenn man auf Nummer sicher gehen will. Na toll...

Wir haben die Trinkstelle fuer die Kolibris aufgehaengt, man kann sie ab und zu schon hoeren.

Das Vogelhaus hat Paul angebracht.

Meine ersten Osterglocken haben sich endlich geoeffnet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello Melly!
Die Osterglocken sind aber schön. Endlich kommen sie zum Vorscheinen, oder? Das freut Dich bestimmt. Ich hoffe nur, daß morgen schönes Wetter ist und die Sonne scheint, ich möchte bei meinen Eltern im Garten grillen mit der ganzen Verwandtschaft. Der kleine Josh kommt und meine Cousine selbstverständlich auch. Ich freue mich schon auf den Kleinen. Habe die Grüße von Deinen Eltern gelesen und grüße natürlich zurück. Ich hoffe, sie lesen den Kommentar. Seit lieb gegrüßt, ich nehme mal an bis morgen, werde aber erst gegen 11 h pm zu Hause sein. Antje T.

Anonym hat gesagt…

Hey Melle,

hab gedacht, ich gucke mal wieder bei dir rein, so weiß ich wenigstens was du so machst. Hoffe, du meldest dich bald mal wieder persönlich. Würde mich freuen. Schön, daß du dich immer noch wohl fühlst im fernen Amerika. Gruß an Deinen Mann und Deine Eltern.

Nanett

Melle hat gesagt…

Hey Antje,

Ich hoffe es ging alles gut beim Grillen und das Wetter hat mitgespielt. Meine Eltern lesen Deinen Kommentar bestimmt, werden sich freuen. Heute ist es hier schoen warm, ich komme gerade vom Orthopaeden. Mit meiner Huefte ist alles noch in Ordnung, hoffentlich bleibt das auch so. Mach Dir ein schoenes Wochenende, oder musst Du mal wieder arbeiten?

Bis bald....

Melle hat gesagt…

Hallo Nanett,

Heute ist mein letzter Tag an der Uni, ich werde mich in meinen Semesterferien bei Dir mal melden. Ich hoffe bei Euch ist alles bestens und es geht allen gut. Gruess mir alle...