27.6.06

Ein Paket aus Deutschland!

Gestern haben wir ein Paket von meinen Eltern bekommen. Es waren hauptsaechlich neue Handtuecher darin, denn meine alten hatten meiner Mutter nicht mehr gefallen. Die neuen leuchten richtig und bringen Farbe ins Badezimmer. DANKE!



Vor einer Weile hatte meine Mutter meinen Haengesessel aus Deutschland mitgebracht. Ich hatte ihn vor acht Jahren bei meinem Ausbildungsplatz (El Puente GmbH) gekauft, er wurde vom Hersteller als Muster geschickt. Ich hatte ihn noch nie benutzt und gestern haben wir ihn endlich aufgehaengt. Wir haben erst zwei Latten vom alten Zaun zusammengenagelt, dann die Latten an den Baum genagelt und am Ende haben wir den Sessel an einer Kette mit einem Karabinerhaken befestigt. Das lange Warten hat sich aber echt gelohnt...

Kommentare:

Antje T. hat gesagt…

Na, das sieht ja gemütlich aus, richtig schön zum Ausspannen. Habt Ihr den Sessel gleich ausprobiert?

Die Einladung für das Klassentreffen, soll ich sie Dir per Post, oder per Mail schicken, würde ich dann einscannen und als Anhang senden?

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, so eine Schaukel hätte ich auch gern, aber mir fehlen die Baeume auf dem Balkon oder ähnliches. Bin gespannt wann die beiden Racker es mal ausprobieren und das Schaukeln cooler finden. Hoffentlich hält die Latte, würde doch empfehlen den Sitz nur einzeln zu benutzen. viel Spass!!!! Liebe Grüsse Mutti und Vati!