21.6.08

Zaun, Frisbee und Pizza

Mit etwas Glueck wird am Mittwoch endlich das Tor fuer unseren neuen Zaun installiert. Die Firma hatte angeboten das Loch provisorisch zu zumachen und so konnte ich Freitag abend zum ersten Mal die Hunde laufen lassen. Es war echt cool! Heute waren wir auch oft draussen und haben viel Frisbee gespielt. Paul musste leider arbeiten.

Die Hunde vorm Haus

Blick vom Balkon zum extra Grundstueck

Da habe ich heute schoen gesessen und gelesen

Frisbee mit Bailey (Milka greift ihn dabei gerne an)

Verschnaufpause im kuehlen Nass

Zum Mittag habe ich meine leckere Lieblingspizza gemacht, mit frischem Spinat, Mozarella und duenner Kruste. Lecker!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, da freut man sich ja mit den beiden Rackern mit.Jetzt können sie toben ohne Ende. Die Pizza sieht zum Anbeißen aus. Liebe Grüsse von Mutti und Vati!

Antje T. hat gesagt…

hey, da habt ihr ja einen super tag verbracht und zudem noch schönes wetter.
liebe grüße Antje