27.8.09

Neue Heizung

Die Installation dauerte bis Mittwoch morgen, aber dann war es endlich soweit. Leider war ich bei der Probe nicht dabei, aber Paul hat mir davon erzaehlt. Super! Ich freue mich schon darauf, wenn ich in den Genuss der neuen Heizung komme. Tja, dafuer muss es aber ein bisschen kaleter werden, aber bald...

Die alte Heizung von vorne

Die neue Heizung von vorne

Die alte Heizung von hinten

Die neue Heizung von hinten

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere euch zur neuen Heizung. Ich weiß wie aufwendig das ist - kamen dieses JAhr auch in den Genuß. Leider war es bei uns im Frühjahr und die Bude war fast eine Woche kalt. In der Zwichenzeit ist die neue Heizung aber die beste Entscheidung gewesen.

LG aus der Ferne
Caro

P.S Wir bekommen eine kleine Prinzessin.

Anonym hat gesagt…

na da sieht man aber den unterschied. hoffe ihr werdet dann eine schöne warme gemütliche bude haben und natürlich auch ein wenig money sparen :-)
ganz liebe grüße antje