13.12.05


Da ist Paul unter unserem Badezimmer, um die Wasserleitungen winterfest zu machen. Koennt ihr glauben, das sie einfach so ohne Schutz vor der Kaelte da waren? Paul und ich haben verschieden grosse Isolierschlaeuche im Baumarkt gekauft, damit meine Warmwasserleitung zur Kueche nicht wieder einfriert. Es soll naemlich wieder kaelter werden... Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man kann es wirklich nicht fassen. Da fehlt ja jegliche Isolierung. Wie die Vorgänger damit zurecht kamen ein Rätsel. Auch unter dem Boden ist keine Schlackenwolle angebracht, sonst wäre der Fußboden im Schlafzimmer auch wärmer. Hier hat man sich keine Gedanken gemacht. Ihr werdet noch richtige Handwerker. Gruss Mutti

Anonym hat gesagt…

Ich meine natürlich den Fußboden des Badezimmers.Mutti