25.12.07

Schnee zu Weihnachten

Heute ist Weihnachten in den USA, deshalb nochmal: Merry X-mas! Wir sind heute morgen zu 15 cm aufgewacht und es schneit jetzt um 16:00 Uhr immernoch. Mittags sind wir rausgegangen und haben unseren Balkon mit dem Schneeschieber freigemacht. Danach hat Paul noch ein bisschen mit der Schneefraese gespielt. Ich habe fleissig Fotos gemacht:

Unser Haus vom Ende der Auffahrt

Paul mit der Schneefraese, wo ich gerade das Foto oben gemacht habe

Die Hunde hinterm Haus

Die Baeume sind ganz schoen hoch

Wir haben den Zaun vorne ein bisschen verrueckt, vorher hat er mit dem Haus abgeschlossen

video
Den Hunden gefaellt der groessere Platz hinterm Haus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, so eine weisse Landschaft haben wir uns auch gewünscht, aber wir können schon froh sein dass es nicht geregnet hat. Paul scheint die Schneefräse zu mögen, jedenfalls besser als Schaufeln. Viel Spass heute beim Shoppen. Sicher kannst Du gute Schnäppchen machen. Wir dürfen heute unser Geld noch behalten und den Feiertag geniessen, obwohl es heute ganz grau und unfreundlich draussen ist. Liebe grüsse von Mutti und Vati!