30.4.16

Mein Besuch in Redding

Am Donnerstag und Freitag war ich von der Arbeit aus in Redding, etwa drei Autostunden noerdlich von Auburn. Ich habe dort meine Mitarbeiterin Misty besucht, fuer die ich fuer ein Jahr offiziell eine Ratgeberin und Beraterin bin. Sie ist neu in unserer Abteilung und soll anscheinend von mir etwas lernen. Haha! Da sie aber in Redding stationiert ist, werde ich versuchen wenigstens ein paar Male dort hinzufahren. Ich war bisher nur auf der Autobahn durch die Stadt gefahren und weiss nur, dass es dort im Sommer extrem heiss wird (50 Grad). Wir haben in den kurzen Zeit aber viel geschafft!

Die Hauptverwaltung des Shasta-Trinity National Forest
Misty in ihrem Buero
Sundial Bridge
Die Fussgaengerbruecke wird abends beleuchtet
Die Bruecke geht ueber den Sacramento River
Und soll die groesste Sonnenuhr der Welt sein

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Fußgängerbrücke ist ja toll mit der Beleuchtung, da fühlt man sich ein wenig sicherer im Dunkeln bei der Überquerung. Aber 50 Grad sind ja ganz schön heftig, zu viel des Gutem . Da freut sich Misty sicher Dich hin und wieder zu sehen . Gruß Mutti!