20.1.09

Mein Geburtstag

Ich hatte mir zu meinem Geburtstag Bowling gewuenscht. Paul und ich haben zwei Stunden lang gespielt und am Ende war es ein Gleichstand. Es war echt lustig und ich hatte viel Spass!

Gestern abend wollte ich lieber ein neues Rezept ausprobieren als in ein Restaurant zu gehen. Ich hatte eine vegetarische Kochshow im Fernsehen geguckt und da haben sie an dem Tag alles mit Auberginen gemacht. Die vegetarischen "Mettbaellchen" musste ich unbedingt nachkochen.

Am Ende habe ich sie mit Spaghetti und Tomatensosse serviert. Sie haben echt super geschmeckt und ich wuerde sie bestimmt nochmal machen! Sogar Paul fand sie lecker und das heisst schon was...

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...sie sehen auch sehr lecker aus! Und bowlen war ich schon ewig nicht mehr, das macht wirklich Spaß!!

Aber gaaaaaanz wichtig: Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück, Liebe, Freude, Erfolg, dass sich Deine Träume nach und nach erfüllen und überhaupt, dass immer die Sonne für Dich scheint!! Alles Liebe wünscht Dir Kessi :)

Julie Bouésso hat gesagt…

Von den Auberginen Meatballs haette ich gerne das Rezept - wuerdest du es mit mir teilen? Gruss, Julie

Melle hat gesagt…

Julie,

Kein Problem! Ich habe das Rezept hier mit Google Documents veroeffentlicht:

Eggplant Meatballs

Das Rezept habe ich im Fernsehen gesehen, bei Delicious TV.

Viel Spass beim ausprobieren! Viele Gruesse aus Colorado nach Florida!

Julie Bouésso hat gesagt…

Danke, Melle! Ich habe es mir ausgedruckt & werde von meinem "Erfolg" berichten! LG, Julie