26.8.13

Die Hunde sind nun auch da!

Am 15. August bin ich nach der Arbeit abends nach Denver geflogen, denn am letzten Sonntag kam die Umzugsfirma. Paul und ich haben viel aussortiert und manche Sachen gepackt, die nicht auf den LKW kamen. Am Sonntag haben die drei Maenner dann unseren Hausstand eingepackt und am Montag verladen. Dienstag morgen sind Paul und ich mit den Hunden im Mietauto nach Kalifornien gestartet. Die Nacht haben wir in Utah verbracht und kamen Mittwoch abends in Nevada City an. Gestern ist Paul wieder zurueck nach Denver geflogen, denn jetzt muss er das Haus unter den Hammer bekommen. Der LKW kommt in zwei Tagen an und dann muss ich viel auspacken!

Milka schlaeft hinter dem Fahrersitz im Minivan
Sonnenuntergang kurz vorm Ziel
Leider sah der nur durch einen Waldbrand so gut aus
Der Wanderweg durch den Wald
Bailey und Milka in ihrer neuen Heimat

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melli Alles Gute und viel Glück in Euren Neuem Heim. Auch im Job.Schön das es auch wieder im Wald liegt. Viel Natur. Grüße an Paul.
Güter und Uschi Tausch