27.2.08

Email aus der MHH

Auszug aus der Email erhalten am 02/27/2008 10:28 Uhr unserer Zeit:

Hallo Melanie,

Vati kommt zwar heute abend aus Halberstadt nach Hause und wird bei Euch anrufen, aber ich kann hier im Wartebereich den PC benutzen. Die Katheteruntersuchung fand heute morgen statt und ich war auch die Erste, da war ich doch froh. Ein Professor (Namen vergessen) hat es ausgeführt. Gute Nachricht - alles i.O.-. War doch erstaunt, da die Myacardzintografie schlecht ausfiel. Aber natürlich überglücklich. Meinen starken Verdünner muss ich ab morgen auch nicht mehr nehmen. Morgen gegen 11.00 Uhr wird mich Vati abholen...

Tolle Nachrichten, ich kann es kaum fassen! Ich freue mich sooo dolle! An die Moeglichkeit (das die Aerzte nichts finden) hatte ich ueberhaupt nicht geglaubt, was fuer eine super Ueberraschung!

Keine Kommentare: