24.11.11

Paul ist wieder in DC

Am Dienstag kam Paul hier in Washington an und er bleibt eine ganze Woche bei mir. Wir hatten uns mehr als vier Wochen nicht gesehen und das war eine ganz schön lange Zeit! Ich hatte mir gestern Urlaub genommen, heute ist Feiertag (Thanksgiving) und morgen habe ich auch frei. Nicht schlecht! Wir sitzen gerade am Bahnhof in DC und warten auf unseren Zug. Wir werden den Feiertag mit Paul's Mutter und seiner Schwester plus Familie verbringen. Das wird das erste Mal in zwölf Jahren sein, dass wir Thanksgiving mit Paul's Familie verbringen. Wie die Zeit vergeht! Nächsten Mittwoch fliege ich übrigens wieder nach Hause und mein DC Aufenthalt hat dann ein Ende.

1 Kommentar:

Doreen hat gesagt…

Schade.....war eine sehr lustige Zeit mit dir hier in D.C.!!! Werde dich vermissen!!! LG Doreen