7.2.06


So gefaellt mir das Bett schon viel besser und sieht auch viel "erwachsener" aus. Jaja, den Bettrock habe ich noch nicht gebuegelt... Hm, Mutti??? Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, das Bett ist jetzt perfekt und da braucht man kein Gestell mehr oder? Die Decke gefällt uns gut, passt sicher im Farbton zu den Gardinen. Jedesfalls neutral und auf dem Foto kann ich gar nicht erkennen dass sie ungebügelt ist. Vielleicht eignet sich der Stoff nicht zum Bügeln, nicht das er hinterher von der Wärme glänzt. Wir freuen uns für Euch. Gruss Mutti und Vati!

Antje T. hat gesagt…

Das sieht richtig gemütlich aus. Ich möchte auch endlich ein neues Bett. Wir müssen in unseres immer reinkrabbeln, die Decke ist da nur 1,30 Meter hoch, es steht in einer kleinen Nische. Ich werde Dir bald ein Bild machen.